Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kategorie: alle Artikel (53) | Archiv (46)

< 1 2 3 4 5 6 >

Aktualisierung (09.06.2014 18:47:00)

Katzen adoptieren...... wurde aktualisiert. (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neuzugänge (16.06.2013 16:18:00)

Neuzugänge aktualisiert......... (mehr lesen...)

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (24.05.2011 21:46:00)

Katze der Woche wurde aktualisiert und wir stellen Euch Celina unseren Neuzugang vor. Viel Spaß auf unseren Seiten.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Es wurden aktualisiert: (03.11.2010 00:08:00)

Folgende Seiten wurden aktualisiert: \"Katzen adoptieren....\"; \"Stimmen neuer Katzenbesitzer\".
Eine Seite ist neu hinzu gekommen, diese findet Ihr als Untermenü von - eine Familie gefunden und zwar die Seite \"nicht mehr bei uns ist....\"
Viel Spaß beim stöbern!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neuzugang und Neues Zuhause gefunden (26.09.2010 19:20:00)

Zuerst die Gute Nachricht: Bonnie & Clyde dürfen beide zusammen bald in ein neues Zuhause umziehen. Sie haben eine ganz liebe Dosine gefunden, auch ihr Mann ist hell auf begeistert von den Beiden. Da die neuen Eltern Katzenerfahrung haben ist es auch kein Problem, dass die Beiden zusammen bleiben!
Neu bei uns ist: Cassy, Cassy wurde anscheinend ausgesetzt, sie muss vorher in einem Haus bei Menschen gelebt haben, da sie sehr sehr zutraulich, unheimlich verschmust und anhänglich ist! Außerdem hat sie sich vom ersten Augenblick an mit den anderen Katzen und unserem Hund Maxi sehr gut verstanden.
NUN NOCH ETWAS SEHR TRAURIGES: Unsere Milva wurde adoptiert, von einer älteren Dame aus Alfaz del Pie. Dort ist sie leider gleich am ersten Abend (1 Std. nach Ankunft) ausgebüchst und seit dem wurde sie nicht mehr gesehen! Wir sind total fertig und hoffen, dass Milva gefunden wird oder zu uns zurück findet! Bitte, wenn sie jemand sieht, bitte sofort bei uns anrufen!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neuzugänge (09.08.2010 21:50:00)

Wie jedes Jahr, hatten wir auch dies Jahr wieder einmal das zweifelhafte Vergnügen, dass Babys ausgesetzt und weggeworfen wurden! Es ist eine schande für die Menschheit!!!
Bei uns neu sind: Lucinda, Larry und Leroy, Lucie die vierte von dem Wurf, konnte in ein neues liebevolles Zuhause vermittelt werden und sie ist echt super Glücklich bei ihren Adoptiveltern.
Ausserdem sind neu bei uns Bonnie und Clyde, die einfach auf die Strasse geschmissen wurden. Sie wachsen und gedeihen, sind aber noch zu jung zum abgeben, in ca. 10 Wochen könnten sie in ein neues Zuhause abgegeben werden.
Dann ist der kleine Tizón noch zu uns gekommen, der total ausgehungert einfach bei unserer Tierärztin abgegeben wurde. Er muss sich noch etwas erholen, kann dann aber in ein neues Zuhause ziehen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neuzugänge (30.04.2010 20:05:00)

Da wir etliche Neuzugänge hatten, wurde die Seite \"Katzen adoptieren....\" erweitert! Da unser Erzähler der Murphy nicht mehr bei uns ist, erzählt Naomi die Geschichte unserer Neuzugänge. Viel Spaß beim lesen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Dringender Notfall! (22.04.2010 19:23:00)

Auf der Willkommensseite findet Ihr einen Link zu unserer Notfall Seite! Bitte schaut auch darauf und gebt es an Bekannte und Freunde weiter! Vielleicht sucht ja gerade von ihnen jemand einen lieben kleinen Kater und kann somit Dino helfen!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neues Video (29.03.2010 21:17:00)

Es gibt ein neues Video unserer Katzen, viel Spaß beim anschauen!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (21.03.2010 22:23:00)

Heute wurden einige neue Bilder eingestellt und einige Seiten wurden Aktualisiert.
Viel Spaß weiterhin auf unseren Seiten.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 >

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.