Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Neuzugänge (09.08.2010 21:50:00)

Wie jedes Jahr, hatten wir auch dies Jahr wieder einmal das zweifelhafte Vergnügen, dass Babys ausgesetzt und weggeworfen wurden! Es ist eine schande für die Menschheit!!!
Bei uns neu sind: Lucinda, Larry und Leroy, Lucie die vierte von dem Wurf, konnte in ein neues liebevolles Zuhause vermittelt werden und sie ist echt super Glücklich bei ihren Adoptiveltern.
Ausserdem sind neu bei uns Bonnie und Clyde, die einfach auf die Strasse geschmissen wurden. Sie wachsen und gedeihen, sind aber noch zu jung zum abgeben, in ca. 10 Wochen könnten sie in ein neues Zuhause abgegeben werden.
Dann ist der kleine Tizón noch zu uns gekommen, der total ausgehungert einfach bei unserer Tierärztin abgegeben wurde. Er muss sich noch etwas erholen, kann dann aber in ein neues Zuhause ziehen.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.