Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Neuzugang und Neues Zuhause gefunden (26.09.2010 19:20:00)

Zuerst die Gute Nachricht: Bonnie & Clyde dürfen beide zusammen bald in ein neues Zuhause umziehen. Sie haben eine ganz liebe Dosine gefunden, auch ihr Mann ist hell auf begeistert von den Beiden. Da die neuen Eltern Katzenerfahrung haben ist es auch kein Problem, dass die Beiden zusammen bleiben!
Neu bei uns ist: Cassy, Cassy wurde anscheinend ausgesetzt, sie muss vorher in einem Haus bei Menschen gelebt haben, da sie sehr sehr zutraulich, unheimlich verschmust und anhänglich ist! Außerdem hat sie sich vom ersten Augenblick an mit den anderen Katzen und unserem Hund Maxi sehr gut verstanden.
NUN NOCH ETWAS SEHR TRAURIGES: Unsere Milva wurde adoptiert, von einer älteren Dame aus Alfaz del Pie. Dort ist sie leider gleich am ersten Abend (1 Std. nach Ankunft) ausgebüchst und seit dem wurde sie nicht mehr gesehen! Wir sind total fertig und hoffen, dass Milva gefunden wird oder zu uns zurück findet! Bitte, wenn sie jemand sieht, bitte sofort bei uns anrufen!


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.