Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

  Unser kleines Katzenparadies 

Wir, die apasa - Katzen, haben endlich ein neues Zuhause! Bei Marion und Mario in Jávea gibt es jetzt ein kleines Paradies für alle Katzen die sonst keiner mehr will.

Angefangen hat es schon im April 2006 als Mario auf "seiner" Basura einen Karton (!) mit drei Katzenbabys, ca. 3 Wochen alt, fand. Natürlich gab es kein Überlegen und schon hatten die M´s ein paar Mitbewohner mehr. Nun galt es erstmal für die Kleinen ein "Reich" zu schaffen. Nichts leichter als das, jedenfalls für Mario; ein kurzes Stöbern im Fundus und schon fanden sich ein paar Bretter für ein Gehege. Decken rein, Toillette rein, Körbchen rein ....... fertig! Ein Plätzchen gab´s im Wohnzimmer vor dem Kamin. Da Marion 15 Jahre Katzenerfahrung mitbringt war auch alles Weitere kein Problem. Füttern (alle 2 Stunden - anfangs auch nachts ) mit Kondensmilch - bloß keine Kuhmilch !!!

Danach "animieren" zum Pipimachen. Ja, und dann wachsen lassen. Und sie wuchsen prächtig. Klar, dass sie irgendwann der Kinderstube ENTwachsen waren. Also heißt es wiedermal: BAUEN!   Aber draussen !  Bitteschön!

Natürlich auch diesmal mit dem was da ist, sprich: was sich auf der Basura findet. Zwei alte Hasenställe tun das Übrige....

Dies war der Anfang:

Das war der Anfang, das erste Haus!!! Mit Aufstieg ins Baumhaus!

Inzwischen sind die Drei glücklich vermittelt und wurden durch viele Neue "ersetzt".

Das Alles ist jetzt über ein Jahr, einige Anbauten und jede Menge weiterer Katzen her.

Marion und Mario können im Moment (Stand: 31.12.2008) auf einen Durchlauf von 109 Katzen, von denen  70 in ein neues zu Hause vermittelt wurden, durchaus stolz sein. Einige Katzen konnten an ihre Besitzer zurück gegeben werden, da sie entlaufen oder weggefangen wurden.

Unser Katzenparadies wurde erweitert!!!!

Innenansicht des Turms

Gesamtansicht - alle Häuser sind miteinander verbunden - können aber auch einzeln verschlossen werden.

Unser Turm bekommt eine "Spitze":

 

 

 

Und wieder ist ein Anbau dazu gekommen.

Waltraud, die (mitlerweile ehemalige) "Gute Seele" vom Tierschutzverein hat unserem kleinen Katzenparadies einen Namen gegeben.

"KATZENHAUSEN"

Die Neuesten Ansichten

Der Anbau hat einen "Wintergarten" bekommen

Wir wurden von Oktober 2006 bis Dezember 2008 von dem hiesigen Tierschutzverein Asocíónn Protectora de Animales de San Antonio (A.P.A.S.A) unterstützt, indem sie die Tierarztkosten, die Futter und Streu kosten übernommen hatten.

Diese Kosten tragen wir jetzt seit dem 01.01.2009 selbst, da wir uns von dem Tierschutzverein getrennt haben.

Nichts desto trotz, wird sich für die Katzen nichts ändern, wir werden weiterhin für die ausgesetzten, unterdrückten und weggeworfenen Katzen da sein und alles in unserer Macht stehende tun, damit sie ein neues und glückliches Zuhause mit Familienanschluss bekommen.

Hier zeigen wir Euch die allerneuesten Ansichten (Stand vom 01.05.2009) von Katzenhausen:

Das Haus, welches als erstes Erbaut wurde gibt es nicht mehr, es wurde abgerissen. Es viel der Nässe zum Opfer und da wir keine anständige Bedachung hatten, sahen wir uns gezwungen es zu entfernen. 

 

Anbau mit Puppihaus und Terrasse.

Gesamtansicht.

Wohnzimmer mit Baumhaus.

 

Unsere Chelsea eine Maine Coon Dame, die wir schon aus Deutschland mitgebracht haben.

 

   

Maxi und Chelsea bei der Siesta

Auch ich (Maxi) lebe hier und verstehe mich, wie ihr hier sehen  könnt hervorragend mit den Miezis  WUFF WUFF

Auch ich Maxi war ausgesetzt worden. Ich wurde einfach bei einer Tierarztpraxis in Benidorm angebunden.

Klickt auf folgendes Banner, da könnt Ihr meine Geschichte lesen:

 Dies ist Voodoo Queen ebenfalls eine Maine Coon Dame, die aus Deutschland mit hier her kam.

 

Letzte Aktualisierung: 02..05.2009

Ihr wollt noch mehr über uns und Maxi wissen? Dann klickt auf den Link:

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.