Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kategorie: alle Artikel (53) | Archiv (46)

< 1 2 3 4 5 6 >

Adoption (05.09.2009 19:31:00)

Unsere kleine Kyra hat heute ihren ganz eigenen und speziellen Dosenöffner gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick!! Wir wünschen ihnen alles Gute!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neuzugang (30.08.2009 19:19:00)

Auf der Start-Seite haben unsere Stammbesucher ja schon gesehen, dass wir einen Neuzugang haben! Für alle die sich nicht auf unseren Seiten auskennen, er ist auf der Seite: \"Katzen adoptieren...\" ganz unten zu finden! Viel Spaß beim anschauen!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Präsentation (03.08.2009 22:42:00)

Der 1. + 2. Teil der Präsentation ist überarbeitet und kann jetzt wieder angeschaut werden. Viel Spaß dabei.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Präsentation (03.08.2009 20:55:00)

Die Katzen Präsentation wird im Augenblick überarbeitet. Ich bitte um etwas Geduld. Sie wird schnellst möglich wieder erscheinen. Danke für Euer Verständnis.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierung (30.07.2009 18:54:00)

Die Seite \"Katzen adoptieren...\" wurde aktualisiert und neue Bilder hinzugefügt.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisiert + neues Video (12.07.2009 19:55:00)

Seite \\\"Katze der Woche\\\" ist aktualisiert. Und auf dieser Seite gibt es auch ein neues Video.Viel Spaß beim anschauen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Auf der Seite: \"Infos zur Adoption\" (28.06.2009 22:53:00)

Wie gewöhnt sich die Katze am besten im neuen Zuhause ein.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Katze der Woche ist aktualisiert und ... (28.06.2009 18:50:00)

bei Katze der Woche gibt es auch eine neue Power Point Präsentation.
Außerdem gibt es auf mehreren Seiten neue Bilder. Viel Spaß beim Anschauen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Es gibt ein neues Video (22.06.2009 15:10:00)

Ein neues Video mit überwiegend Kyra beim schmusen und kuscheln. Findet Ihr es? Wo ist es?
Viel Spaß beim suchen und anschauen!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Miro ist wieder bei uns (21.06.2009 20:47:00)

Leider hat die Chemie zwischen Miro und seinem neuen Frauchen anscheinend doch nicht so recht gepasst. Deshalb hat sie Miro wieder zu uns gebracht! Gott sei Dank ist Miro ein so lieber und wesensfester Kater, dass ihm dieser kleine 4 wöchige \"Ausflug\" nicht geschadet hat und er sich auch sofort wieder wohl gefühlt hat. Er ist genauso lieb und schmusig wie er immer war!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 >

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.