Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kategorie: alle Artikel (53) | Archiv (46)

< 1 2 3 4 5 6 >

Miro hat ein neues Frauchen gefungen. (22.05.2009 18:57:00)

Heute wurde Miro von seinem neuen Frauchen abgeholt. Wir wünschen Euch allen Beiden alles Gute für Eure Zukunft in der Gemeinschaft.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen: (10.05.2009 20:05:00)

Seite \"Katze der Woche\". Ausserdem wurde die Bilder Galerie: \"Katzen bei ihren neuen Familien\" aufgeräumt.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (03.05.2009 19:40:00)

\"Katze der Woche\" und die Seite \"Über uns\" Viel Spaß beim Bilder anschauen und lesen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neues von Cara (Amanda) (02.05.2009 19:53:00)

Es gibt neues von Cara und die Bilder sind einfach zum verlieben. Viel Spaß beim anschauen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Flugpate nach Nürnberg oder München (01.05.2009 19:33:00)

Wir suchen dringend jemanden, der in der nächsten Zeit von Alicante oder Valencia nach Nürnberg oder München fliegt oder fährt. Damit eine Katze zu ihrem neuen Frauchen kann. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Bitte melden über das Kontaktformular. Danke

1 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Es gibt eine neue Seite (01.05.2009 19:30:00)

Unter Informatives & Lustiges findet Ihr eine neue Seite: \" Eine Katze verstehen lernen!\" Die Seite befindet sich noch im Aufbau und es kommt noch einiges hinzu. Trotzdem ist schon eine Menge zum lesen da.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (26.04.2009 22:32:00)

Die Seiten \"Katze der Woche\"; \"Stimmen neuer Katzenbesitzer\"; Galerie \"Katzen bei ihren neuen Familien\" und \"Katzen adoptieren...\" wurden aktualisiert. Viel Spaß beim stöbern.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Amanda (Cara) (20.04.2009 19:55:00)

Amanda (Cara) ist jetzt zu ihrem neuen Frauchen gezogen. Wir wünschen den Beiden viel Freude miteinander und Alles Gute.

Die erste Rückmeldung (wie die ersten Tage waren) haben wir schon erhalten. Wir freuen uns mit Euch!!!

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neuerungen (20.04.2009 19:52:00)

Sorry, aber leider verzögert es sich mit den Neuerungen noch etwas. Wir werden es hier eintragen, wenn und wo sie stattgefunden haben.
Danke für Euer Verständnis

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (05.04.2009 15:43:00)

\"Danke\" Seite und \"Katze der Woche\" wurden aktualisiert. Weitere Neuerungen wird es nächstes Wochenende geben. Schaut mal wieder vorbei.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 >

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.