Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kategorie: alle Artikel (53) | Archiv (46)

< 1 2 3 4 5 6 >

Veränderungen: (29.12.2008 20:12:00)

Einige Seiten wurden in Untermenüs zusammen gefasst, damit die Navi-Leiste wieder etwas übersichtlicher wird. Schaut es Euch selbst an und probiert es aus.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (28.12.2008 18:56:00)

Allgemeine Aktualisierungen auf mehreren Seiten und auf der Seite \"Katze der Woche\".
Viel Spaß beim stöbern und einen guten Start ins Jahr 2009 wünschen die Apasa Katzen

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Marcia ist in der Schweiz (01.12.2008 18:13:00)

Unsere Marcia ist gut in der Schweiz angekommen, wie mir ihr neues Frauchen heute früh am Telefon mitteilte. Sie ist sehr verschmust und maunzt ihr hinterher, wenn sie sie mal kurz verläßt. Am liebsten würde Marcia nur auf ihrem Schoß sitzen und schmusen. Wir freuen uns für Marcia und ihr neues Frauchen, die sehr sehr glücklich ist, wie sie mir ständig am Telefon wiederholte.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 >

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.