Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kategorie: alle Artikel (53) | Archiv (46)

< 1 2 3 4 5 6 >

Seite: Danke (25.03.2009 20:30:00)

wurde aktualisiert.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Katze der Woche (22.03.2009 20:49:00)

Eine andere Katze stellt sich auf der Seite \"Katze der Woche\" vor, schaut mal rein.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (16.03.2009 21:51:00)

Die Seite \"Katze der Woche\" wurde aktualisiert. Zusätzlich ist eine neue Seite dazu gekommen: \"Bannerlinks\". Viel Spaß weiterhin beim stäbern und umschauen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Power Point Präsentation (12.03.2009 18:18:00)

So Ihr Lieben,
die Power Point Präsentation funktioniert wieder und wie ich hoffe, jetzt bei jedem einwandfrei und ohne Fehler. Viel Spaß beim anschauen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Power Point Präsentation (11.03.2009 18:11:00)

Die Präsentation ist vorrübergehend nicht erreichbar! Ich bitte um Verständnis. Danke

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (02.03.2009 00:55:00)

Seite \"Katze der Woche\" ist aktualisiert. Ausserdem auch Kleinigkeiten auf anderen Seiten. Es gibt ein neues Video und neuere Bilder von Adamo und Amanda. Viel Spaß beim stöbern.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Aktualisierungen (22.02.2009 20:41:00)

Die Seite \" Katze der Woche ist aktualisiert und auf einigen anderen Seiten fanden ebenfalls kleine Aktualisierungen statt. Viel Spaß beim stöbern.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Neues (05.02.2009 19:50:00)

Es gibt jetzt auf jeder Seite einen Übersetzer. Einfach die Sprache auswählen und anklicken!
Kleine Aktualisierungen wurden auf ein paar Seiten vorgenommen.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
ACHTUNG! Aktuelles (11.01.2009 14:57:00)

Die Seite \\\"Aktuelles\\\":
Für alle, die unsere HP regelmäßig besuchen: Diese Seite ist vorrübergehend auf \"Eis\" gelegt. Sie wird nach dem Besprechungstermin, der uns mit dem Vorstand des Tierschutzvereins avisiert wurde, wieder an seinem gewohnten Platz in der Menüleiste zu finden sein. Der Termin findet voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch statt.

2 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Der heutige npage Award (07.01.2009 00:25:00)

Wir möchten uns schon jetzt bei all jenen Bedanken, die uns beim heutigen Award ihre Stimme schenken!
Herzlichen Dank

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 >

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.